1.929 5

Gerti Koller


kostenloses Benutzerkonto, München

Blumentöpfe

Fassadenschmuck in der Cinque Terre, das Foto entstand letzten Frühjahr in Monterosso. Oder war's Vernazza?

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 8. August 2005, 22:10

    Sieht ein wenig trostlos aus, da fehlen nicht nur die Blumen in den Töpfen sondern auch noch die Deckel *ggg*

    Spass beiseite,
    Tolles Licht und Perspektive !
    Norbert
  • Adrian Ranfft 16. Februar 2005, 19:25

    Naja, das Bild ist ganz nett. Aber wahrlich kein "klasse Foto". Die Schatten verlaufen zu unharmonisch, die Fensterbank in der linken Hälfte stört den Bildeindruck.
  • B. Edmund 7. Februar 2005, 11:25

    Sehr schön gesehen von der Perspektive, dem Unschärfeverlauf, dem Licht und Schatten- Spiel. Toll.
    Gruß Edi
  • Jörg Helpenstein. 1. Februar 2005, 21:12

    Wow! Ein klasse Foto! Sehr schöne Farbtupfer auf der grauen Wand, eine schöne Tiefenstaffelung und ein interessanter Schärfeverlauf. Dazu kommt noch, dass es für das harte Mittagslicht sehr gelungen belichtet ist und die senkrechten Schlagschatten, die normalerweise problematisch wären, gekonnt zur Bildgestaltung benutzt werden! TOLL!!!
    LG, Jörg
  • Ulina C. 1. Februar 2005, 20:50

    Egal wo - es sieht auf jeden Fall sehr originell aus!
    Die Farben, besonders das Rot, kommen gut heraus bei deinem Bild! Möcht ich doch gleich wieder verreisen!!
    LG,U.