Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 2

Berenike Kampmann


Free Mitglied, Berlin

Blumenstrasse

Eine "Blumenstrasse" aus Tulpen und Stiefmütterchen im Botanischen Garten Berlin. Fotografiert mit der Ixus 400 von Canon. ISO 200.

Kommentare 2

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 4. Mai 2003, 23:23

    Schöne, klare Farben, gute Perspektive/Führung in die Tiefe. Vielleicht auf das erste Drittel scharfstellen? Gut gefallen mir die angeschnittene Rosen vorne. Gruß.
  • Philip K. 4. Mai 2003, 23:06

    Na, das kommt mir aber bekannt vor! :-)
    Sehr schön, vor allem mit dem Gewächshaus und den beiden kunstvoll beschnittenen Bäumen im Hintergrund.
    Aber warum ISO 200? Es war doch sehr schön hell, da hätten doch auch 50 oder 100 gereicht?!

    Liebe Grüße,
    Philip