Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 12

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Blumennymphe

... hat mich fasziniert. Blumen, über die Wasser läuft.

... gesehen im Garten des Schlosses Nymphenburg, München.

Kommentare 12

  • n o r B Ä R t 11. September 2005, 18:17

    In der Tat interessant !
    Norbert
  • Lisbeth W. 10. September 2005, 19:14

    Mal ein ganz anderes Blumenbild. Gefällt mir! Über zu wenig Feuchtigkeit können sich diese Blümchen jedenfalls nicht beklagen.

    Liebe Grüße, Lisa
  • Sven Pipjorke 10. September 2005, 16:28

    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht wirklich faszinierend aus!

    LG Sven
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. September 2005, 14:04

    Das sieht ja klasse aus und die habe ich garnicht gesehen als ich da war.

    Denke auch es läuft ständig, die werden ja nicht nass solange die Erde "trocken" bleibt.
    Sehr schön und interessant.
    Ganz lieben Gruß
    Manfred
  • Eva Nitschinger 10. September 2005, 14:01

    @Georg

    nein, das läuft ständig, denke ich... habe mich auch gewundert, warum die nicht schon alle ersoffen sind ?! ;-)

    lg,
    eva
  • G T 10. September 2005, 12:48

    suupercool, was es nicht alles gibt!
  • Claudia L. R. 10. September 2005, 11:25

    das sieht ja echt klasse und ungewöhnlich aus ;--))
    lg claudia
  • Georg Dorff 10. September 2005, 11:04

    Ja das kann ich gut verstehen Eva.
    Sieht auch stark aus.
    Das Wasser läuft sicher nur für ein paar Minuen und stellt sich dann wieder aus?
    LG
    Georg
  • Ernst R. H. 10. September 2005, 10:32

    Nymphe? Ich sah in der kleinen Vorschau ein Monster mit breitem dunklen Maul und furchterregenden Augen. Auch nach dem Aufklicken komme ich davon nicht los. Haben bayuwarische Nymphen so breite und flache Köpfe? :-))
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    lg erh
  • Angelika H. 10. September 2005, 9:17

    seh ich das erste mal......gute idee.
    lg angelika
  • Juergen Heimerl 10. September 2005, 6:34

    sehr schön esva, ich hab sie heuer schon dreimal gemacht und immer mit einem anderen arrangement.versuch mal eine blum allein zu machen is furchtbar schwierig weil sie immer ein bisserl verschwommen wirkt.
    gruss jürgen
  • Harald Friedrichs 10. September 2005, 5:55

    Whow, ein aussergewöhnlicher Blickfang! Gut gemacht, lg Harald.