Zurück zur Liste
Blumenmädchen mit Blumenpferd

Blumenmädchen mit Blumenpferd

2.767 8

Melanie Kluge


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Jutta Jäger 30. Juni 2003, 23:17

    Goldig die zwei Blumenkinder und bei sehr schönem Licht fotografiert, den Stengel vom Löwenzahn an der Nüster würde ich noch wegstempeln
    VG, Jutta
  • IP Eyes 18. Juni 2003, 13:34

    Hübsch. Quali Mängel wurden schon genannt.
    LG, Ina
  • Jutta Bauernschmitt 18. Juni 2003, 6:45

    wurde schon alles angesprochen :-)
    trotzdem schönes Motiv !!

    zum Scanner... hab dieses problem leider auch und mir deshalb jetzt eine "gscheide" kamera zugelegt ;o)
    weil mich das problem UNHEIMLICH nervte!!

    lg Jutta
  • Sabine Hagedorn 17. Juni 2003, 21:03

    @Melanie: an diesen Sachen verzweifle ich auch schon (heul), weil ich keinen besseren Scanner habe und das Programm tut ihr übriges ...
    Toi toi für die nächsten Versuche.

    Biene
  • Melanie Kluge 17. Juni 2003, 14:47

    Dank Euch für die Tipps.
    Die Schärfe und auch die leuchtenderen Farben (Besonders der gelbe!!! Löwenzahn) sind beim scannen irgendwo verloren gegangen. Wie leider meistens.
    Aber rein vom Motiv liebe ich dieses Bild
  • R Richter 17. Juni 2003, 14:34

    das ist hübsch :-)
    aber ist löwenzahn nicht gelb?
    lg ramona
  • Almuth Gürtler 17. Juni 2003, 14:31

    sehr schönes Motiv!!!!
    Schärfe wurde schon angesprochen, ich würd auch die kleinen Stäubchen noch retuschieren, die schleichen sich irgendwie immer mit auf den Scanner ;-)))).
    LG Alli
  • Silvia Ulenberg 17. Juni 2003, 13:37

    Schönes Motiv - vielleicht ein wenig unscharf durch den Scan? Versuch's mal mit "unscharf maskieren" oder "Unschärfe-Maske" (je nach Bildbearbeitung)! Sonst aber klasse! :-)
    Viele Grüße,
    Silvia

    P.S. Wir haben die gleiche Kamera. ;-)