1.585 7

CoNY Hard


kostenloses Benutzerkonto

* Blumenkind *

***
Ein großer Mensch ist derjenige,
der sein Kinderherz nicht verliert.

***

Kommentare 7

  • Simon's 22. Mai 2007, 7:35

    Hallo Conny

    wirklich ein sehr schönes Bild. Damit Uwe nicht der einzige ist der motzt....ich hätte vermutlich auch versucht, den Hügel im Hintergrund irgendwie aus dem Bild zu bekommen. Sei es durch tieferen Standpunkt oder anderen Blickwinkel. Ist aber vermutlich einfach Geschmackssache.

    Gruss Simon
  • Naddy B. 21. Mai 2007, 21:03

    Traumhaft! Richtig schön, bekommt man Lust auf den Sommer! Tolle Farben, super Stimmung, Schärfenverlauf ist prima... in allen Punkten Klasse!
    lg Naddy
  • Jeanny Müller 21. Mai 2007, 19:49

    Einfach klasse, das ist sogar noch ein klein wenig schöner als das erste Bild.... Hast Du wunderbar festgehalten!
    LG Jeanny
  • Kai Rösler 21. Mai 2007, 18:49

    Mir gefällt das Bild, so wie es ist. Selbstverständlich kann man den eigenen Standpunkt ändern oder auch den Ausschnitt - dabei wird jedesmal ein anderes Bild mit etwas anderer Wirkung entstehen, möglicherweise genausogut wie dieses hier!

    Gruss Kai
  • Uwe Steger 21. Mai 2007, 18:36

    mir hätte ein tieferer standpunkt von dir als fotografien besser gefallen..der hintergrund lenkt von dem schönen vordergrund ab...aber ich bin eh der einzige der wieder motzt....;o))))
    cu uwe
  • Ilka-Helene 21. Mai 2007, 18:21

    Und wieder so ein wunderschön, natürliches Foto!
    Bin sehr angetan!
    LG Ilka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz