Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Blumenkasten

Der Wetterbericht für den heutigen Sonntag
ist nicht sehr verheissungsvoll.
Darum schenke ich all meinen fc-Freunden
eine kleine, aber feine Bastelarbeit:
Einfach mit einem scharfen Messer
an den roten Linien sauber ausschneiden,
an den schwarzen Linien nach hinten falten,
etwas Sekundenkleber – schon habt Ihr
einen hübschen Blumenkasten! ;–))

Blumen der Pointe de Primel, 4. Juni 2010

Kommentare 9

  • Ditta S. 17. August 2010, 8:30

    Habe gestern deinen Rat befolgt und das Teil ausgeschnitten. Jetzt hat mein Bildschirm ein recht störendes Muster in der Mitte ... ;o)))
    Seeeehr originelle Idee.
    LG Ditta
  • Monue 15. August 2010, 12:21

    Oh - DANKE !!!!
    Wie hübsch, und auch noch aus der Bretagne !
    Sehr schöne Idee von dir, der Sonntag ist gerettet !
    LG Monue
  • va bene 15. August 2010, 11:08

    aber die Folie vom Monitor lässt sich so schlecht knicken!
  • Katharina Noord 15. August 2010, 10:20

    Feine Bastelarbeit.
    Hier gehts übrigens noch, zwar ordentlich Wind aber frühestes ab dem Nachmittag leichter Regen.
    lg, Katharina
  • Dieter Weise 15. August 2010, 8:21

    Tolle Idee einer Collage, finde ich prima
    VG Dieter
  • Lucy Trachsel 15. August 2010, 8:16

    Genau das Richtige für diesen verrechneten Tag! Wie machst du das bloss.... Danke.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Jürgen Forbach 15. August 2010, 8:08

    Praktische Bauanleitung für den Blumenwürfel hast Du uns da gegeben. Trotzdem falte ich ihn nicht, um die wunderbar fotografierten Blüten alle auf einmal zu sehen.
    Ich habe heute eine andere Stimmung, was man an meinem eingestellten Foto merkt. Dein Polyptychon wird dem Wetter und meiner Stimmung trotzen.
    Grüße: Jürgen
  • Andrea Bohot 15. August 2010, 7:24

    Ach Hannes,
    Deine Ideen sind einfach genial!
    Werd ich gleich mal ausdrucken und....
    Schiet, kein scharfes Messer in der Küche!
    Na, vielleicht bekomm ich's auch mit Nagelschere und Tesaband hin ;-))
    Wird also doch noch ein schöner Sonntag,
    Dir auch einen solchen, Andrea :-)
  • Simbelmyne 15. August 2010, 1:30

    oberprimstens und DIE wochenendgabe an alle plümschenknipser! Ausserdem drei +++ fürs design und noch eins für deine sozialkompetenz, wenns morgen regnet!

    gruß