902 30

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Blumengruss

Liebe Freunde und Betrachter!

Mit diesem Gruss möchte ich Euch ein schönes und frohes Wochenende
wünschen und mich gleichzeitig für Eure netten und liebevollen Anmerkungen
danken und hoffe, Euch ein wenig zu erfreuen!
Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, interessantere Aufnahmen zu machen!
Euch alles Gute in der neuen Woche!
Mit lieben Grüßen
Gertrud

Kommentare 30

  • CriWa 11. März 2014, 15:39

    Das ist ja ein absolut wundervoller Strauß, liebe Gertrud. Hoffentlich konntest Du diesen Anblick sehr lange genießen.
    LG;
    Chris
  • Cornelia Auguste 10. März 2014, 9:04

    Ein wunderschöner Strauss... Dir eine gute Besserung...

    LG Conny
  • Harald Tienken 6. März 2014, 19:47

    Danke für Deinen Blumengruß, ein schöner Strauß gut präsentiert. Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder besser.
    Meiner Frau gefallen Deine Blumenbilder übrigens ausgezeichnet, wollte es nur mal am Rande erwähnen.
    LG Harald
  • Sigrid Berg 6. März 2014, 10:12

    wunderschön

    lg

    Sigrid
  • Ingeborg Bröll 5. März 2014, 19:08

    Liebe Gertrud,
    mit ein wenig Untertreibung präsentierst Du hier einen wundervollen Blumenstrauß an den sich wohl jeder erfreut. Durch die wundervollen Farbnuancen und ganz besonders mit dem Lichteinfall und dem Schattenspiel gewinnt Deine Aufnahme noch mehr. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und jetzt noch einen gemütlichen und schönen Abend für Dich . Ganz liebe Grüße - Inga -
  • karlitto 3. März 2014, 23:03

    Das ist richtig gut geworden. Die edlen Farben und der sehr passende Hintergrund!! Rechts leider abgeschnitten.
    Das wäre dann echt oberklasse!!
    Gruss
  • rolvin 3. März 2014, 0:16

    Liebe Gertrud,
    Blumen sind dir, glaube ich, sehr wichtig im Haus zu haben. Ein wunderschönes Gesteck in vielen feinen Farbfacetten. Sehr schön wie das licht darauf schimmert. Wenn die Gesundheit dir gewogen ist, und ich hoffe das ist sehr bald, wirst du uns wieder mit schönen Aufnahmen von draußen überraschen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ;-)
    LG Roland
  • SimL 2. März 2014, 19:27

    Liebe Gertrud,

    ein wirklich wunderschöner Blumengruß. Ich wünsche Dir alles Gute und sowie schnelle Genesung.
    LG Simone
  • Adolf Zibell 2. März 2014, 10:45

    Hallo Gertrud,
    ist´ doch ein netter Blumengruß......danke !
    Mach so weiter, wie Du kannst und nicht´s erzwingen !
    Auch Dir, einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Luci 11 2. März 2014, 8:23

    Liebe Gertrud.......
    Es kommt nicht auf de Menge und Schönheit an.
    Das Du die Mühe gemacht hast..
    Das ist es was mir Freude macht.
    Trotz Deine schmerzen.... das schätze ich sehr.
    Dir alles Liebe und Gute....
    Deine Luci
  • Makarena 1. März 2014, 20:52

    Gertrud, ich verstehe dich!
    Zwingen darf man sich nicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Feiern können die Anderen
    Dein Blumenruß gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • janamaus 1. März 2014, 19:30

    Liebe Gertrud,DU machst mir mit dem wunderbaren blumen gruß eine große freude.
    Ich sehe in mir gerne an.
    Wünsche dir alles gute
    lg christa
  • FrohnaturSW 1. März 2014, 12:47

    Ein herrlicher Blumenstrauß. Tolle Farben in einem wunderschönem Licht. Toll.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende und "Helau!"
    LG Sylvia
  • wolly-boy 1. März 2014, 8:33

    Da ist Dir wieder ein schöner Strauß gelungen.

    Danke für Deine vielen lieben Anmerkungen zur nächtlichen Stunde. Auch Dir ein schönes Wochenende.

    "Es führen viele Wege nach Rom!"
    so auch nach Solingen, liebe Gertrude. :-)
    LG. wolly
  • Hann 64 28. Februar 2014, 23:08

    Hallo Gertrud dieser Blumengruß ist wunderschön
    Du machst Dir ja sehr viel Gedanken und Mühe um uns zu erfreuen ,das ist Dir mit dem schönen Blumengruß gelungen
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Hannelore