Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Blumengrüße......

Möchte ich allen überreichen für die netten Anmerkungen die ich von euch erhalten durfte........
Ich finde dieses leuchtende Gelb immer so erfrischend....Und hebt die Stimmung ungemein, wenn man mal nicht so gut drauf ist !!!
Sende euch ein LÄCHELN.....
LG Ingeborg :-))

Bleistift und Polychromos auf A3 natur- weißem Papier

Kommentare 19

  • Helmi S. 28. April 2010, 19:14

    Wie recht Du hast, ein leuchtendes Gelb hebt gleich die Stimmung. Lieben Dank für diesen schönen Strauß.
    LG Helmi
  • bit.31 5. April 2010, 21:27

    Ein sehr schönes Bild in Farben und SW.

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • sylvinchen 5. April 2010, 20:44

    Vielen lieben Dank, liebe Ingeborg...Klasse Zeichnung+++++wie immer! Ich fotografiere diese
    schönen Blümchen zur Zeit wie wild. Sie sind jetzt am schönsten.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Sylvia
  • annettunbekannt 27 5. April 2010, 20:32

    ...danke ...ein Lächeln zurück....wieder Klasse
    schöne Woche dir.....Lg
  • Marianne Grütjen 5. April 2010, 10:00

    Ganz herrlich Deine Osterglocken und die Hand, die sie uns reicht.
    Ganz liebe Ostergrüße für Dich und Deine Lieben.
    Herzlichst
    Marianne
  • Hans F. 4. April 2010, 16:42

    "Danke für die Blumen" sage ich da mal, das sind aber auch die Richtigen zu Ostern .... :))
    LG Hans
  • MaggieT. 4. April 2010, 13:42

    Deinen Blumengruß nehm' ich gern, der ist wunderschön!
    Liebe Grüße zurück und schöne Ostertage,
    Maggie.
  • Luzia 4. April 2010, 12:49

    Fast ist es mir entgangen dieses gute Laune Bild.
    Du hast recht mit der Farbe und stimmt, es hebt meine Stimmung heute. Auch dein Lächeln dazu schenkt mir Freude und ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und sende dir ganz liebe Grüße
    Luzia
  • Anita-M 4. April 2010, 12:08

    Danke für diese schönen Blumengrüße.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Anita
    Oster- und Frühlingsdeko
    Oster- und Frühlingsdeko
    Anita-M
  • Christel M. 3. April 2010, 23:29

    Feines, zartes Bild, Dank Dir schön für Blumen und Lächeln! Ich lächle zurück:-)
    LG Christel
  • ulla hOlbein 3. April 2010, 21:17

    ...danke für den Strauss Osterglocken,
    nehme ihn gern.
    liebe Ostergrüsse...Ulla
  • Peter C. Hug 3. April 2010, 17:06

    Danke für den schönen gelben Ostergruss und auch für dein Lächeln, liebe Ingeborg... ich nehme beides gerne an...
    Es geht mir wie Christina: mir gefallen deine kombinierten Bilder mit Blei- und Buntstiften immer sehr gut. Das ist fast ein Markenzeichen von dir!
    Liebe Grüsse und noch zwei schöne Oster-Tage.
    Peter
  • Tanja Arnold ld 3. April 2010, 13:26

    Mal wieder ein netter Blumengruß von dir. Nun aber schnell in die Vase damit auch noch die geschlossenen Blüten aufgehen.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Margot Bock 3. April 2010, 11:34

    Danke Ingeborg, daß du mich anlächelst, siehst du wie ich zurück lächle...
    Deinen Osterglockenstrauß nehme ich gerne, denn er gefällt mir. Sobald ich ihn habe, werde ich die Nägel
    rot lackieren (lach).
    Dir auch wunderschöne Ostertage und einen lieben Gruß von Margot
  • KerstinRe 3. April 2010, 11:32

    Die Osterglocke ist so eine wunderschöne Blume - auch bei mir steht ein üppig großer Strauß auf dem Tisch.
    Eine schöne Zeichnung - sie wirkt so persönlich mit der gezeichneten Hand!
    Gruß Kerstin