Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 11

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Blumengrüße *

....hier der 2.Versuch ....habe die Blüte nun freigestellt mit PS7 (extrahieren), leider nicht so perfekt, da ich das erste Mal mit diesem Werkzeug gearbeitet habe....Welche Version ist nun besser?

Blumengrüße
Blumengrüße
Brigitte K.

Kommentare 11

  • K. Wystub 27. März 2003, 1:05

    Blendend!! Grüsse
  • Brigitte K. 15. März 2003, 17:30

    @all: Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen!
    lg Brigitte
  • Ingrid Mittelstaedt 15. März 2003, 13:11

    Mit gefällt das Originalfoto besser - es ist so fröhlich in den frühlingshaften Farben.

    LG von Ingrid
  • Robert Mair. 14. März 2003, 14:54

    Halli!
    Mir gefällt das irgendwie besser! Beim Original rumort es a bissi im Hintergrund, aber warum solls dir besser gehn...?
    Danke für deine Anmerkung!
    Mfg, Robert
  • Thomas Schulz 14. März 2003, 10:15

    Hallo Brigitte,
    die Arbeit hat sich doch gelohnt.Sieht schon besser aus.Vielleicht hättest du der Blüte noch etwas mehr Platz zum Rand geben sollen.Wirkt so ein wenig beengt.Ansonsten recht gut gemacht.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Brigitte K. 14. März 2003, 6:15

    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber es freut mich, dass einigen von Euch auch diese Version gefällt; somit hat sich die Arbeit gelohnt ! :))
    lg Brigitte
  • Petra Dindas 13. März 2003, 22:12

    ... und es strahlt die Sonne aus meinem Monitor heraus... ein schönes Blumenbild mit leuchtender Farbe!
    gruß von d'rose
  • Peter Emmert 13. März 2003, 18:28

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Also weiterüben ;-)
    Die andere Version sagt mir mehr zu.

    Gruß Peter
  • Angela Doerks 13. März 2003, 15:43

    Beide Fotos sind schöne Blumenbilder! Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, obwohl sie unterschiedliches aussagen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jule G. Lorenz 13. März 2003, 15:15

    Die erste Version gefällt mir persönlich besser.
    In dieser Bearbeitung wirkt die schöne Blüte so platt und grell. Es würde schon helfen, wenn du das Ganze etwas dunkler machst, so daß die Details der Blütenblätter wieder besser herauskommen.
    Ist aber nur mein Geschmack, nicht allgemeingültig! :-)
    Liebe Grüße, Jule
  • Caroline B. 13. März 2003, 15:08

    Ist dir aber recht gut gelungen :-))
    Schönes Frühlingsmotiv!
    :-)lg
    c.