Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 8

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Blumengrüße

Mein erster Versuch an einer Blume...aufgenommen mit Nikon Coolpix 775, ein wenig mit PS Elements nachbearbeitet.
Was haltet Ihr davon??
--------------------------------

hier die 2. umgeänderte Version:

Blumengrüße *
Blumengrüße *
Brigitte K.

Kommentare 8

  • Peter Emmert 13. März 2003, 18:29

    Hier ist wesentlich mehr Natürlichkeit drin.
    Gute Arbeit von Dir.
    Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 13. März 2003, 17:00

    Dieses mag ich lieber als das freigestellte Blümchen..
    ist halt Geschmacksache, so kommt es einfach natürlicher. Aber ausprobieren muß man (frau) halt alles mal.
    LG
    von Maren
  • Brigitte K. 13. März 2003, 13:14

    @all
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Tips!
    .....habe eine neue Version hochgeladen. Freu mich schon auf Eure Meinungen.
    lg Brigitte

  • Thomas Schulz 13. März 2003, 12:25

    Hallo Brigitte,
    für einen ersten Versuch nicht schlecht.Die Blume im Vordergrund könnte etwas mehr Beleuchtung vertragen.Insbesonders im Innern.Der Hintergrund ist mir persönlich auch zu unruhig und lenkt dadurch zu sehr von der Blüte ab.Den Rahmen hätte ich gleichmäßig breit gemacht.Von den Farben her, gefällt er mir aber recht gut.
    Bin mal auch deinen zweiten Versuch gespannt;-))

    Gruß Thom@s.
  • Thomas Kirschner 13. März 2003, 10:49

    sehr schön präsentiert tolle Farbe.
    gruss Thomas
  • Karin M. 13. März 2003, 10:30

    wunderschöne frühlingsfarben,...
    da macht auch der unruhige hintergrund nichts, ich finde das passt so.
    l.g. Carmen
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. März 2003, 10:02

    Danke für die netten Blumengrüße- mir gefallen sie. Ich mags auch so wie es ist, wirkt lebendig und nicht steril! Gruß hawi
  • Rebel Angel 13. März 2003, 9:46

    Sieht sehr gut aus!