3.043 6

Ursprunger Erich


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Ursprunger Erich ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Corte 19. Mai 2021, 18:24

    .... ein bißchen mehr Erläuterung hätte man sich schon wünschen können ...
    • Manfred Corte 20. Mai 2021, 17:38

      am liebsten alles, beispielsweise wie es zustande kam, welche Fotos hier "verarbeitet" wurden zu diesem Composing - wie das so gemacht wurde und was sonst noch so wissenwert ist, um es bewerten und nachmachen zu können ....
    • Ursprunger Erich 20. Mai 2021, 17:52

      Das Bild ist aus drei Fotos entstanden. Zuerst ein Foto von einer verwachsenen Schaufensterpuppe in einem Garten, Foto vom Model und ein unscharfes Hintergrundbild aus einer Blumenwiese.. Das Portrait wurde anstelle des Puppenkopfes eingepasst und der an sich störende Hintergrund vom Standort der verwachsenen Schaufensterpuppe durch den unscharfen Blumenwiesenhintergrund ersetzt.
    • Manfred Corte 20. Mai 2021, 17:57

      aha ....! Danke für Deine Antwort, jetzt bin ich schlauer! Hatte ich schon erwähnt, daß mir das "composte" Bild gut gefällt ...?
    • Ursprunger Erich 20. Mai 2021, 18:06

      Die Idee dazu hatte die Dame schon lange...ursprünglich wollten wir diese Komposition ja 1:1 machen, also nicht unbedingt mit Photoshop..

Informationen

Sektion
Views 3.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von