Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 1

Wi.My


World Mitglied, Ried im Innkreis

Kommentare 1

  • Martina K-T 24. Februar 2015, 16:59

    Interessante Bearbeitung.
    Ich sehe, wenn ich vom Bildschirm weiter weggehe Zweige und vielleicht Laub. Das überwiegend gelbe "Gebilde" erschließt sich mir nicht.
    Ich spiele sehr gerne mit Filtern herum. Und ich freue mich immer über die Experimente anderer.
    Liebe Grüße Martina

Informationen

Sektion
Ordner HDR Attersee
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO ---