Blumencollage

Kleine Erinnerung und Aufmunterung, wie es in ein paar Monaten wieder aussieht. Mir war an diesem trüben Tag einfach danach, ein paar Blümchen zu zeigen.

Kommentare 30

  • LindeA. 22. Januar 2019, 15:34

    Schön sieht das aus, eine kleine Vorfreude auf den Frühling.
    Bei uns blühen schon die Mimosen und danach kommt die Mandelblüte...
    LG Linde
  • Cecile 10. Dezember 2018, 22:58

    Warum in den tristen Tagen des angeblichen "Winters" nicht Frühlungs- und Sommerblüten zu zeigen. Ich habe da wirklich kein Problem damit und freue mich, daß du dies zeigst, Christa.
    Sehr schön sind die einzelnen Aufnahmen in der Collage und auch die Anordnung gefällt mir.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Eva Winter 8. Dezember 2018, 13:20

    Bin zwar spät dran mit meinem Kommentar, aber der kommt von Herzen. Frühling - Sommer - alles was das Herz begehrt.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung und das Schnecklein ist das i-Tüpfelchen.
    LG Eva
  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2018, 16:37

    Tolle Motive und mit bester Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Günter Has. 6. Dezember 2018, 19:32

    schön deine Zusammenstellung, aber nicht nur Blümchen zeigst du uns... :-) wünsche Dir eine schne Adventszeit
    LG Günter
  • Monika LD 4. Dezember 2018, 18:36

    Oh ja, wie schön. Ich freue mich jetzt schon drauf. Heute ist auch ein so trüber, regnerischer Tag. Das ist jetzt echt eine Wonne.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • T.P. 3. Dezember 2018, 16:47

    Vielen Dank für deine wunderbare Erinnerung an einen herrlichen Sommer und Herbst.
    Das hilft gegen Novemberblues.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG von Petra
  • Josef Schließmann 3. Dezember 2018, 8:24

    Deine herrliche Blumencollage tut wirklich sehr gut bei diesen trüben Tagen, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Mémécassel 2. Dezember 2018, 17:09

    Das hast du gut gemacht, sie ist sehr schön geworden.
    LG Mémé
  • Komposti 2. Dezember 2018, 10:57

    Eine sehr schöne Collage :-)

    HG Komposti
  • Ingeborg 1. Dezember 2018, 3:59

    Das hast du schön gemacht!!!
    liebe Grüße, Ingeborg
  • homwico 30. November 2018, 19:35

    Eine schöne Blütensammlung.
    LG homwico
  • ALLWO 30. November 2018, 18:01

    Danke Christa .. für Deine fotografisch so wundervoll gestaltete " Aufmunderung "
    die ich mir am letzten ( grauen ) Novembertag sehr gern zu Gemüte führen kann
    schreibt Dir mit Anerkennung für Kreativität .. Fleiß und Qualität .. der Wolfgang
  • Kinx 30. November 2018, 14:29

    Du bist ein richtiger Frederick - sammelst die die Blüten-Sonnenstrahlen und beglückst uns in der trüben Jahreszeit mit einem farbfrohen 'Strauß'! Ein Anblick, der heiter stimmt...
  • Rike Gr. 30. November 2018, 10:41

    das ist einfach wunderbar liebe Christa.. dein Streifzug durch das Blumenjahr... es gibt vieles zu entdecken... und bei diesem trüben Wetter.. ist dies auch Nahrung für die Seele..
    Lieben Gruß und ein schönes WE..
    Rike