Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumenallee auf Mallorca...

Blumenallee auf Mallorca...

482 11

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Blumenallee auf Mallorca...

..da hat jemand fleissig gegossen...

Kommentare 11

  • Markus J. Grimm 29. August 2006, 21:09

    @ danke Anca, ich denke du hast Mallorca auch so schön erlebt ;)
    Gruss M.
  • Anca T. 29. August 2006, 11:36

    Schoen!
    Liebe Gruesse,Anca
  • Markus J. Grimm 18. August 2006, 15:55

    @ THX Martin, das interessante dabei ist auch das wenn man wieder kommt die Pflanzen auf der andere Seite der Strasse stehen.
    Gruss M.
  • Martin C. Graetz 18. August 2006, 13:40

    Die Perspektive ist Klasse.
    Interessant, wie die Bewohner die Pfalnzen genau an der Gassenseite aufgestellt haben, wo das Sonnenlicht drauftrifft.
    Gut gesehn

    LG
    MG
  • Markus J. Grimm 4. August 2006, 15:04

    @ danke Birgit, ja die Gässchen haben es in sich und jedes für sich ist ein kleiner Hingucker, genau !
    Ich denke es liegt daran das es doch einen Gegenlichtaufnahme ist und das GELBE nicht so erscheint.
    Gruss M.
  • B.B. 4. August 2006, 13:15

    Ja Valdemossa .. in jeder Gasse ein paar neue Motive!
    Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Mich wundert aber, dass die Fassaden hier nicht so recht ihre wirkliche Farbe zeigen .. dieses Gelb ist doch in wirklichkeit viel intensiver?
    Mag wohl an der Sonne liegen.
    Schönes Bild .. macht Lust auf Urlaub!
    LG birgit
  • Markus J. Grimm 11. Juli 2006, 13:00

    @ der kenner spricht ! Valledemossa genau !
    zuviel Licht, ja kann sein , sollte es ein bisschen entschärfen vielleicht.
  • Markus J. Grimm 10. Juli 2006, 20:11

    @ Gaby das Bild war nicht das kippt , das war ich ;)
    Gruss M:
  • Markus J. Grimm 10. Juli 2006, 20:10

    @ danke Andrea,. der Gassen und Blumen gab es viele dort. War selber überrascht das so auf Mallorca zu finden diese Art von Romantik weit weg vom Ballermann !!
    Gruss M
  • Andrea Scherschel 10. Juli 2006, 19:29

    Da möchte man ja sofort umher schlendern, schönes Spiel von Sonne und Schatten, romantische Gasse.
    LG Andrea.
  • Gaby J. 10. Juli 2006, 12:39

    das bild kippt ein bißchen nach rechts

    gruß gaby