Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumen zum Mittwoch

Blumen zum Mittwoch

476 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Blumen zum Mittwoch

Die bekam ich letzte Woche von meinem FC Freund Der Westzipfler
als er mich besuchte. Der liebe Markus hat auch den Artikel Mrs.Google
auf der Profilseite über mich geschrieben.Wir kennen uns seit 2005 und
haben schon viele gemeinsame Stunden erlebt, natürlich auch mit seiner
Teresa.

Kommentare 19

  • Gabriele Benzler 20. September 2013, 17:21

    Das ist eine sehr schöner Blumenstrauß und Du hast ihn super präsentiert. Tolle Bearbeitung!
    LG Gabi
  • sunrise7 20. September 2013, 13:08

    .... hmmmmhhhh.... das ist ein ganz feines Gesteck.... gefällt mir ausgesprochen gut. Du präsentierst es prima.
    LG inge - sunrise7
  • Trautel R. 19. September 2013, 11:22

    ... und was für wundervolle, dazu beste bearbeitung.
    lg trautel
  • Margret Hentschel 18. September 2013, 21:14

    Es ist schön zu hören daß hier in der Fc . auch so wunderbare Freundschaften entstehen. So ein kreatives und schönes Hobby verbindet eben.
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht , und ich habe es nicht bereut hier Mitglied zu werden.
    Liebe Nana deine kreative Gestaltung ist wieder klasse geworden.
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Margret

  • esfit 18. September 2013, 17:37

    Auf diese Art und weise hast du den wunderschönen Strauß unvergänglich gemacht. Und wieder solch eine liebevolle, schöne, beeindruckende Bearbeitung.
    LG Edith
  • Ingeborg Bröll 18. September 2013, 14:52

    Da hat sich Dein lieber FC- Freund eine besondere und hübsche Überraschung für Dich ausgesucht, liebe Nana Ellen und Du hast die Blümchen noch mal ganz zauberhaft mit der Rahmengestaltung und der Spiegelung veredelt. Es ist so schön wenn man auch hier so wundervolle Kontakte pflegen kann und durch die lange Zeit eine Freundschaft entsteht. Ich freu mich für DICH! Ganz liebe aber verregnete Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
    Jeder Augenblick...
    Jeder Augenblick...
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg 18. September 2013, 13:22

    ein tolles Gesteck mit einer sanften Spiegelung sehr schön präsentiert!
    Sie weint
    Sie weint
    Ingeborg
    tropfnasse Grüße von Ingeborg
  • L. Rüegg 18. September 2013, 10:56

    Was für einen tollen Strauss du doch bekommen hast liebe Nana Ellen, ganz lieb Bearbeitet zeigst du Ihn für uns zum Mittwoch Danke dir dafür.Liebe Grüsse und viel schönen Stunden am heutigen Mittwoch, Lotti
  • Elke Ilse Krüger 18. September 2013, 10:50

    Hallo Ellen, eine schöne Aktion, die Dein Mittwochsblümchen herrlich unterstützt. Dir beste Grüße.
    LG Elke
  • Mary.D. 18. September 2013, 10:35

    Wunderschön ist dein Mittwochsstrauß!
    LG Mary
  • warei 18. September 2013, 9:42

    Und du hast dadurch wieder ein wunderbares Motiv.
    Schön, wenn man sich auch mal persönlich austauschen kann.
    LG Waltraud
  • Marguerite L. 18. September 2013, 9:39

    Wunderbar präsentiert hast Du den herrlichen Strauss von Markus und Teresa,
    und schön, dass sie Dich besucht haben
    GrüessliM
  • Heide G. 18. September 2013, 9:38

    du hast den Bogen raus! :-)
  • Margot D. 18. September 2013, 8:43

    wunderschön-----das ist eine freude ihn anzusehen
    dann hattest du wieder einen unterhaltsamen tag mit deinen freunden
    lg margot
  • Klaus Kieslich 18. September 2013, 7:52

    Eine sehr schöne Präsentation
    Gruß Klaus