Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumen-Wasser-Spiel

Blumen-Wasser-Spiel

1.527 4

Katharazzi


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Katharazzi 8. Juli 2012, 10:12

    Hey Chris, ja genau Auto Modus und wie gesagt man übt noch ;)
  • seecs 8. Juli 2012, 9:08

    Das Bildverhalten kommt mir von mir bekannt vor.
    Im Auto Modus gemacht? Mache ich auch fast immer, meistens geht das auch gut. Leider nicht immer. Aber man lernt ja noch. :-)

    Gruss
    Chris
  • Katharazzi 7. Juli 2012, 17:27

    Danke, für die sauberen Details fehlt mir noch die Erfahrung :)
  • lenniii 7. Juli 2012, 11:40

    wieso unvermeidbar?
    Mit längerer Belichtungszeit reduziert sich doch auch das Rauschen.
    Die Blende ist mit f13 ist zudem recht klein, da hätte man mit f5.6 bestimmt 1-3 ISO-Stufen sparen können.

    Trotzdem: Schönes Motiv! :)

Informationen

Sektion
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200