Zurück zur Liste
Blumen vorm Kom Ombo-Tempel..

Blumen vorm Kom Ombo-Tempel..

1.007 4

Sonja Fichtner


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirchen

Blumen vorm Kom Ombo-Tempel..

(nicht Karnak)... Haben diesen Ausflug ausgelassen.. Da war es 15:00 Uhr und wir hatten 40 Grad im Schatten. Da reichte uns der Ausblick vom Schiff aus..

Lg Sonja

Kommentare 4

  • CoBo 2. Juni 2005, 13:58

    Gefällt mir totaal gut das Bild auch mit dem unscharfen Monument im Hintergrund.
    Den Rahmen hätt ich persönlich anders gestaltet, aber wie immer Geschmackssache :-)
    lg, Cornelia
  • Gerhard Hein 2. Juni 2005, 12:32

    Hallo Sonja,
    das müßte im Hintergrund der Tempel von Kom Ombo sein. Außerdem kommt man auf der klassischen Rundfahrt dort meist am Nachmittag an.

    Schade dass Du nicht den Landgang mitgemacht hast. Da hast Du was versäumt. Ein sehr schöner Tempel mit tollen Fresken.
    Tja Ägypten ist heiß. Wir hatten auf unserer RR nachts in Assuan 52°C (wirklich).

    LG
  • UFotografie 2. Juni 2005, 8:29

    schöne Blumen mit grandiosem Hintergrund.
    Gruß
    Uwe
  • Christian Fürst 2. Juni 2005, 8:27

    schöne Postkarte. aber im positiven Sinn. Die zwei Schärfeebenen ergänzen sich gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz