Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
: : : Blumen sagen mehr als 1000 Worte [Re] : : :

: : : Blumen sagen mehr als 1000 Worte [Re] : : :

562 3

Tobias Rauschen | Automotive-Photography


Free Mitglied, Aachen | Herzogenrath

: : : Blumen sagen mehr als 1000 Worte [Re] : : :

... ein wunderschöner MG-TD ( Replika ) von 1979 aber auch ...

Ein Reload, jetzt hat der Wagen auch endlich eine Scheibe !!! ;-)
Habe für das Foto wirklich Blut und Wasser geschwitzt, denn ganz legal war das nicht sich einfach an der Soers in Aachen mitten ins Feld zu"werfen" ... wobei der Nervenkitzel wohl einfach dazu gehört :P

Hier die alte Version :


Lg an euch, toby

________________________________
www.tobiasrauschen.com

Kommentare 3

  • Motorölmaler 25. Oktober 2010, 19:16

    Kompliment für diesen wirklich gelungenen "Feldzug"!
    Das Bild erzählt eine kleine Geschichte und macht neugierig darauf, wo das Pärchen jetzt abgeblieben ist ... :-)
  • - cocographie - 23. August 2010, 20:55

    ich mag autobilder in der natur garnet, aber bei dir kommt das echt klasse... meine die wahlt des autos + location find ich klasse!

    glaube ich hab nur die falschen autos für sowas..


    echt schön...
  • Dany | Photography 23. August 2010, 20:50

    Der in Weiss... ;-)