Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.185 5

Renáta Geszti


kostenloses Benutzerkonto, Budapest

Kommentare 5

  • John Moore 21. August 2005, 3:48

    wow, the flower looks frozen!!
    Great shot.
    Well done.

    J.
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 14. März 2005, 18:39

    Da bekommt man gleich ein anderes Lebensgefühl wnn man sieht wie die Natur zu Leben beginnt.Schones Foto.fc-foto:2755110]
  • Augenblicke - Südtirol 14. März 2005, 10:59

    sehr schön!!
    mann hat hoffnung auf den frühling wenn man solche bilder sieht!!

    LG
    sonja
  • Silvia Krebs 14. März 2005, 8:22

    Zart und etwas schüchtern steht es da.
    Aber es ist da!!!!!!!
    Schönes Bild.
    lg Silvia
  • Peter Hildebrand. 14. März 2005, 6:53

    bei uns kommen noch lange keine Schneeglöckchen heraus - dazu haben wir noch zu viel Schnee liegen. Aber es soll ja wärmer werden.
    Zum Bild: Hier hätte das Weiß durch ein wenig Überbelichtung noch ein wenig weißer gemacht werden können.
    viele Grüße, Peter