Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.860 8

Karl Kühn


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 22. Dezember 2007, 18:34

    Das dauert noch,ehe ich mich wieder daran erfreuen kann.Schön dann die FC mit den Bilder schnell zur Hand zu haben!
    LG Eva
  • Marlis E. 26. März 2007, 17:41

    Ein prachtvoller Frühlingsgruß! Herrliche Narzissen, bei uns heißen sie Osterglocken...ist ja auch bald soweit!
    Liebe Grüße und Dank
    Marlis
  • Steffen Kuehn 4. März 2007, 15:31

    Schöne leuchtenende Frühlingsboten, festgehalten aus einer tollen Perspektive.
    vG; Steffen
  • Gerd Lux 1. März 2007, 22:09

    Hallo Karl,
    toll wie Du diese Frühlingsboten präsentiert hast, sehr schön
    Gruß und einen schönen Abend
    Gerd
  • Hilde M.H. 1. März 2007, 21:32

    Bei und dauert das noch ein paar Tage, nur in der Vase hab ich mir einige Narzissen aus dem Garten zum Aufblühen gebracht.
    Bei Gerardmer in den Vogesen wachsen zur Osterzeit Millionen davon ( leider hab ich´s bisher auch nur im Film gesehen), auf einer Prozession werden viele zu
    allerlei Pomp verarbeitet.
  • Gabriele Benzler 1. März 2007, 20:33

    Schön, jetzt kommt aber der Frühling. (hoffentlich bald)
    LG Gabi
  • Ingrid Pany 1. März 2007, 17:51

    Sehr schön Karl, kannst du nicht gleich den Frühling schicken
    lg. Ingrid
  • Antje Block 1. März 2007, 17:03

    Oh sind die wunderschön, diese leuchtenden Farben sind wunderbar. Mir gefällt die leichte unschärfe im Hintergrund sehr gut, weil die dadurch Narzissen so gut zur Geltung kommen.
    LG Antje