Zurück zur Liste
Blumen im Fenster

Blumen im Fenster

1.675 3

STEFAN Ostermeier


kostenloses Benutzerkonto, Ergoldsbach

Blumen im Fenster

Das ist mein erstes Bild bei Community also legt los und nur keine zurückhaltung :-)

Kommentare 3

  • Stefan Costa 19. Juli 2004, 0:47

    Jetzt hast du hier noch vor mir ein Bild Online gestellt... Ist richtig hübsch!
  • Stefan Schwerdtner 13. Juli 2004, 16:02

    Willkommen hier Stefan.
    Wie Uwe ja schon schrieb, fehlt ein wenig die
    Schaerfe. Wenn Du Dir das Bild dann auch noch mal in einem Bildbearbeitungsprogramm anschaust, dann wirf mal einen Blick auf die Tonwerte. Da waere auch noch einiges an Verbesserungspotential, da das Bild etwas "flau" wirkt.

    Den Beschnitt haette ich auch etwas anders gewaehlt. Rechte Bildseite ab linkem Ende Bank weg und unten alles ab Oberkante Bank weg. Somit wuerde das Fenster aus der Mitte wandern und im Bild waere nicht "so viel los". ;o)

    Ansonsten finde ich das Motiv sehr schoen, der Rest ist ja nur Uebungssache.

    vg,
    Stefan
  • Uwe Korte 13. Juli 2004, 15:37

    Wenn es dir um die Blumen ging, hättest du die auch scharf fokusieren sollen und auch etwas größer darstellen.
    Ansonsten wenn du Informationen haben möchtest,
    wie oder was du anders oder besser machen kannst solltest du dir angewöhnen Cameraaufnahmedaten dazu zu schreiben.
    Zum Beispiel mit was du fotografierst welche Blende Belichtungszeit ISO und Brennweite,
    anhand der Daten kann man dir dann auch weiter helfen.
    Gruß Uwe