Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Blumen für meine Buddys

Heute mal ein dickes Dankeschön an alle meine Buddys.
Danke für die vielen Anmerkungen.
Übt auch weiterhin Kritik, davon kann ich nur lernen und mich verbessern.

Kommentare 37

  • J. Mayr 26. März 2007, 15:41

    ---danke---
    was für ein herrliches Gelb!
    Gruß
    Johannes
  • J. Und J. Mehwald 23. März 2007, 16:47

    Einen tollen Einblick gewährst Du uns, wozu die Rahmengestaltung mit beiträgt.
    Danke für die Blumen.
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Ivonne Harenburg 23. März 2007, 10:52

    wunderschöner Gruß von Dir
    genau das ist meine Rosenfarbe

    bald hab ich wieder mehr Zeit und bin wieder öfter hier
    LG Ivy
  • Doris H 23. März 2007, 9:30

    Danke liebe Anne. Dein wunderbarer leuchtender Blumengruss tut einfach nur gut. Du gehörst aber auch zu meinen treusten Buddys und ich kann dir nur zustimmen, daß kontruktive Kritik einem voranbringt.

    "Betrachte den, der deine Fehler dir enthüllt, als erzähle er dir von einem verborgenen Schatz."
    Buddha

    In dem Sinne
    LG Doris
  • HK Krause 22. März 2007, 23:08

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Rosenstrauß, Anne. Das ist wieder eine überzeugende Arbeit. Der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Harald
  • Manuela Lousberg 22. März 2007, 22:41

    Das hast Du sehr schön festgehalten. Der Rahmen sieht auch klasse aus. Hier ist Dir wieder ein tolles Foto geglückt.
    LG Manu
  • H.U.H 22. März 2007, 19:04

    Es ist schon soviel gesagt, da bleibe ich einfach mal sprachlos vor lauter Staunen. Und das will bei mir schon was heißen.
    Gruß Ulli
  • AnnaRita 22. März 2007, 18:15

    Das ist ein Strauß....., ich möchte darin versinken!!!!
    Danke für die wunderschönen Rosen, ich liiiiiiebe Teerosen.
    LG Rita
  • Margit -die Bildermacherin 22. März 2007, 17:02

    Wir danken dir- und die Schönste soll für dich sein.. :)) lg Margit
  • Karla Riedmiller 22. März 2007, 16:48

    auch ein DANKE von mir...ein wunderschöner Strauß!
    ich mag diese Rahmen!!
    lG Karla
  • Marion Wahle 22. März 2007, 16:47

    Danke für die Blumen an diesem kalten grauen Tag. Mit diesem Gelb geht die Sonne auf.
    LG
    Marion
  • eff.ka. 22. März 2007, 16:42

    Danke, liebe Anne.
    Gruß
    Frank
  • Antonio Spiller 22. März 2007, 16:25

    Ganz tolle Rosen, herrliches Gelb.
    VG Antonio
  • Ralf R. 22. März 2007, 16:19

    Danke für die Blumen.
    Gelbe Farbe steht für Hoffnung.
    Ich hoffe noch mehr so schöne Fotos von dir zu sehen.
    LG Ralf
  • Dieter Craasmann 22. März 2007, 16:17

    Danke für die Blumen, Anne.
    Ein herrlicher Straus und ein wunderschönes Gelb.
    Viele Grüsse
    Dieter