Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumen für die Damen!

Blumen für die Damen!

487 5

Kommentare 5

  • Danuta Butler 2. September 2002, 19:50

    Danke schön!
    Dana
  • Gerhard Brandstetter 2. September 2002, 19:21

    Armer Eric....
    -:) Als Eineraunzer steh ich wenigstens nicht allein unter der warmen Dusche.....

    Pfiat di - und schau, daß deine Dusche immer schön abkühlt.......
    Gerhard
  • Lene Busch 2. September 2002, 19:20

    weisse Gladiolen... schwer zu fotografieren, aber Dir gelingt fast alles oder?
    schön, zart, einfühlsam....
    Gruß Lene
  • E. H. Elfenstaub 2. September 2002, 19:07

    Also die nehm ich... meine Lieblingsblumen... Gladiolen!! Leider gibts die nur im Sommer, dabei hätt ich zu meiner Hochzeit damals soooo gern welche bekommen.. und im Frühling, wenn ich Geburtstag hab auch nicht..;o((

    Gefällt mir ssehr gut dein Bild... so zart u. durchsichtig!!

    LG elisabeth
  • Martin Mauerböck 2. September 2002, 19:07

    Hallo Gerhard!
    Mich stört bei dieser Gegenlichtaufnahme der Schatten des Blattes auf der obersten Blüte schon sehr, und deutliche Körnung in den dunkleren Blütenschattierungen auch etwas. Etwas farblos finde ich es auch, aber das mag ja so gewünscht sein. Für einen Blumengruß würden da meiner Meinung nach leuchtende Farben besser passen.

    Ciao
    Martin