Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blumen des Winters

Blumen des Winters

425 3

Claudio Kapitzki


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Blumen des Winters

Am Wegesrand entdeckt

Kommentare 3

  • C.-M. Anselmann 16. März 2005, 1:20

    Diese Blumen des Winters haben zu jeder Jahreszeit ihre Reize. Ein schöner Kontrast zum grellen Schnee.
    Die Bildgestaltung und presentation ist sehr schön.
    LG Carola
  • Britta Kapitzki 14. März 2005, 20:40

    Ich finde das Bild auch klasse. Irgendwie hätte ich mir noch einwenig blauen Himmel gewünscht .. aber man kann ja nicht alles haben. Den Rahmen finde ich auch sehr gut, er passt prima.

    LG Britta
  • Heike Trautmann 13. März 2005, 13:05

    Hat was, auch wenn es noch nicht blüht und grünt.
    Der Schnee bildet nen schönen Hingergrund für die vertrockneten Pflänzchen.
    Achja und ... Schicker Rahmen :-)
    Paßt schön zum Bild wie ich finde.

    LG Heike