Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumen 2012 einfrieren

Blumen 2012 einfrieren

1.348 6

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Blumen 2012 einfrieren

Erste Erinnerungen von 2012 sammeln. Ich find, dieser Sommer war doch ganz ok, was meint Ihr?

Kommentare 6

  • Carlos Ramos 18. September 2012, 18:43

    Auf Deinem Foto präsentierst Du ihn wunderbar. Für mich war es auch mit der Regenzeit in Ordnung, dadurch konnte ich viele Pilze sammeln.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 17. September 2012, 20:17

    solange ich arbeiten musste, hatten wir einen tollen Sommer *g* und ich sammle auch schon die letzten Blüten für die grauen Tage. Diese freundliche Ansicht finde ich sehr gelungen in ihren Farben
    Servus, Wolfgang
  • xyz 17. September 2012, 11:57

    Ein idyllisches Fleckchen!
    Gruß Ulf
  • mirabay 17. September 2012, 11:30

    Also, ich hatte ab Ende Juli Urlaub und habe eine wunderbare Zeit gehabt....auf dem Wasser und eigentlich waren die letzten Wochenenden auch okay.
    Wunderbare Blumen zeigst du uns....hoffentlich verregnen sie nicht. Rechtzeitig reinstellen.
    Lg
    Sara
  • -anDREas- 17. September 2012, 7:14

    Jeep ... über den Sommer kann ich mich nicht beschweren. Über dein Bild auch nicht.
    vG; Andreas
  • rouva14 17. September 2012, 6:16

    Ja, es herbstelt ordentlich ;) Schöne "Erinnerungs-"Aufnahme mit passendem Rahmen. Für mich war der Sommer völlig ok :o)
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz