Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 2

wtiger


Free Mitglied

Blume

Weiß jemand wie die Blume heißt?
Wie ist das Bild geworden?
Fällt Schärfe?
Ist es zu dunkel?
Was kann ich besser machen?

Kommentare 2

  • Josefka 23. April 2010, 11:54

    Ich würde versuchen, mindestens auf gleiche Höhe zu kommen oder besser noch in den Kelch fotografieren, statt von oben auf die "hängenden Köpfe". Ist evtl. mit ein bisschen Gymnastik verbunden, also auch noch gesund ;-)
    Josefka
  • Lucy Trachsel 22. April 2010, 17:10

    Das ist eine Kaiserkrone (Fritillaria imperialis).
    Zu dunkel ist das Bild nicht, aber die Schärfe fehlt und der Schnitt ist nicht optimal. Weiter üben! :-)
    Gruss
    Lucy