Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 4

Nils Pflüger


Free Mitglied, Oldenburg

Blume

Eine Blume aus meinem Garten. Aufgenommen mit einer Canon Powershot G3. Nicht nachgearbeitet.

Kommentare 4

  • Sylvia M. 29. Mai 2003, 19:35

    Eine Pracht diese Blume. Und schön fotografiert. Gruß Sylvia
  • Matthias Paulsen 25. April 2003, 21:29

    Lernen kann man hier wirklich etwas. Man darf sich nur nicht gleich mit den Top-Fotos der Spezialisten und Profis messen. Dann bekommt man irgendwann Depressionen.

    Also: fröhlich ans Werk. Ich habe Dich erstmal auf meine Buddyliste gesetzt um zu sehen was noch kommt.

    Noch ein Tipp: um bekannt zu werden immer ordentlich Anmerkungen bei anderen schreiben. Dann werden die auch auf Dich aufmerksam.

    Schönen Gruß
    Matthias
  • Nils Pflüger 24. April 2003, 18:00

    Hi Mattias,
    ich hab gedacht, das Ausschwenkbahre Display muss ja zu irgendwas gut sein…*g*

    Schön, dass man hier so freundlich begrüßt wird. Vielleicht melde ich mich auch als Full Member an. Hier kann man glaube ich noch was lernen (Für mich als Anfänger). Für Kritik hab ich immer ein offenes Ohr.

    Grüße Nils
  • Matthias Paulsen 24. April 2003, 17:47

    Hallo Nils,

    willkommen in der FC.

    Man muß ganz schön tief runter wenn man die Kaiserkrone von unten fotografieren will, oder?
    Ich habe auch schon auf dem Rücken gelegen, aber unsere sind noch nicht ganz so weit.

    Schönes Bild mit den scharfen Blüten und dem etwas unscharfen Hintergrund.

    Schönen Gruß
    Matthias