Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blume in Omas Garten ! :)

Blume in Omas Garten ! :)

416 5

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Blume in Omas Garten ! :)

Ich hoffe das ist die richtige Rubrik weil ich habe keine Ahnung was das für eine Pflanze ist. *g*

Aufgenommen mit Canon EOS 300D + Sigma 105/2,8 Macro

Kommentare 5

  • Stephan WINKLER 29. April 2006, 8:56

    Hi Oliver,
    sehr schön der Farbkontrast mit Komplementärfarben.
    tolle Schärfe - eine saubere Arbeit !
    Bei der Pflanze handelt es sich um Coreopsis grandiflora - Mädchenauge.
    LG
    B.C.
  • Michael Ehrlich 2. Oktober 2004, 16:08

    Die gleichen Blumen habe ich auch im Garten, interessant wie schön sie bei entsprechender Vergrößerung werden.
    Gutes Foto!
  • Heidrun-W. 1. Oktober 2004, 20:42

    Wunderbar scharf die Blüte und sehr schöne Farben.
    LG Heidi
  • Kamran R. 1. Oktober 2004, 18:22

    Hi Olli
    schöne Blüte, nur der Rahmen wird bei dir irgendwie auch immer größer ;)
    MfG Kamran
    http://www.a40-forum.de
  • Petra B. 1. Oktober 2004, 14:04

    Wie die Blume heisst, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber das ist ein wundervolles Foto. Mit exaktem Schärfenverlauf, bestechenden Farben. Und wie die Blume aus dem Rahmen "schaut", gefällt mir auch sehr gut!

    LG Petra