Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blume in meinem garten IV

blume in meinem garten IV

352 21

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

blume in meinem garten IV

Echinacea purpurea, Purpurner Sonnenhut
minolta dimage a2

Kommentare 21

  • Jürgen Cron 5. August 2006, 17:26

    Der Name passt auch zu dieser Blume, hast du super fotografiert Ria.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Hans-Friedrich Kubat 24. Juli 2006, 9:43

    Ein toller Sonnenhut, Ria.
    Ein ganz feines Foto hast Du da gemacht...
    Sonnige Grüße,
    Hans-Friedrich
  • Cleo Matis 14. Juli 2006, 16:15

    Eine ganz zauberhafte und rundherum wunderschöne Aufnahme liebe Ria!
    LG Cleo
  • Ria Jakob 12. Juli 2006, 21:56

    @ danke für eure anmerkungen
  • Sandra U. Ralf J. 12. Juli 2006, 16:08

    Unser Sonnenhut ist noch lange nicht so weit.
    Schöne Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Siegfried Wolf 12. Juli 2006, 15:07

    Leider haben wir seit unseres vorletzten Umzuges keinen Garten mehr und ich muß meine Motive aus fremden Vorgärten oder der freien Natur holen.
    Jedenfalls ist das Foto, (wie auch die meisten vorher) in meinen Augen sehr gelungen.
    LG.Siegfried
  • Ha-Jo Effertz 11. Juli 2006, 22:14

    Hervorragende Qualität,
    und bestens gestaltet.
    Die schöne Heilpflanze
    sollte auch in keinem Garten fehlen.

    Gruß Hajo
  • Peter Krammer 11. Juli 2006, 17:34

    Der Sonnenhut gehört mit zu meinen Lieblingsblüten und ist überaus fotogen !
    Du hast es gut...wie ich sehe brauchst Du zum Fotografieren gar nicht Dein Haus bzw Deinen Garten verlassen ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Klaus Zeddel 11. Juli 2006, 17:19

    Ein wunderschönes Bild in herrlichen Farben und einwandfreier Schärfe. Gefällt mir, wie die Blätter sich so elegant vor der Krone verneigen.
    LG Klaus
  • Sabine Stenzel 11. Juli 2006, 12:43

    Hui...schöööön! Die möchte ich auch so gern, sie hat sich aber leider aus meinem Garten verabschiedet, ich glaube , ihr wurde es zu eng ;-(( LG Sabine
  • Horst Lang 11. Juli 2006, 11:32

    Sehr schönes Makro. Schärfeverlauf und Farben sind top.
    LG Horst
  • Trautel R. 11. Juli 2006, 10:21

    eine sehr gute makroaufnahme.
    farbe und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Bille Maus 11. Juli 2006, 9:51

    prima arbeit. gefällt mir sehr.
  • Arnd U. B. 11. Juli 2006, 8:59

    Kompliment für die tolle Aufnahme und Deine Leistungen als Gärtnerin...Lg Arnd
  • Nicole Zuber 11. Juli 2006, 8:53

    Yep... tolle Schärge, sehr schöne Gestaltung!
    Bildquaität begeistert.

    GLG - Nicole