511 8

Fröhlich Agnes


kostenloses Benutzerkonto, Kt.Thurgau

Blume im Sand..

diese kleinen Blümchen wachsen auf einem Sandhügel...
immer wieder faszinierend,was uns die Natur alles zeigt..
aufgenommen in Tunesien

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Simmel 21. Mai 2009, 21:48

    Sieht ja toll aus. Könnte ich mir auch gut unter Wasser vorstellen. Kaum zu glauben, das im Sand so tolle Sachen wachsen :))))
    LG Simone
  • Fröhlich Anni-Lina 21. Mai 2009, 3:20

    Hallo Agnes
    Super Aufnahme...
    sieht wirklich aus wie beim Zuckerbäcker.....
    Liebe Grüsse Anni
  • Christa Regina 20. Mai 2009, 22:36

    Ja, wirklich faszinieren, was die Natur so alles zustande
    bringt. Eigendlich unvorstellbar, dass auf so einem Sandhügel überhaupt was wächst.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Dany 20. Mai 2009, 21:53

    Da sieht man wie die Natur mit ihren Resourcen umgeht!!!
    Wunderbar festgehalten.
    LG Dany
  • Micha Berger - Foto 20. Mai 2009, 20:56

    ...es ist schon erstaunlich, was die natur in solcher sandlandschaft noch hervorbringen kann...
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Susanne47 20. Mai 2009, 12:44

    Das bewundere auch ich immer wieder, wie die kleinen Blümchen im trockenen Sand zu kleinen Schönheiten aufblühen. Grüessli Susanne
  • Karin-Gitta 20. Mai 2009, 12:31

    Schöne Blümchen, sehr schön mit dem Sand. Man staunt, wie anspruchslos die Pflanzen gedeihen.
    Liebe Grüße Karin
  • Heinz.Baumgartner 20. Mai 2009, 11:55

    Tolle Aufnahme. Sieht aus wie aus einer Bäckerei. Alles verzuckert.

    Gruss Heinz