Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 3

Blume im Herbst

Die Farben (bis auf Blätter) im Garten werden immer weniger... Der Winter naht. Alle Farben, nein! Einige Pfänzchen trotzen der Jahreszeit...

Kommentare 3

  • JWG-Photography 19. Oktober 2012, 22:09

    G e f ä l l t m i r, gute Schärfe. lG Jochen
    Balkan Windröschen ( Anemone blanda)
    Balkan Windröschen ( Anemone blanda)
    JWG-Photography
  • Constantin Koparanidis 19. Oktober 2012, 21:57

    Hi und Hallo...

    ... das Kapkörbchen hält sich wacker. Bei den momentan sommerlichen Temperaturen kann es nochmal so richtig Sonne tanken.

    "Toll !!!" ... habe ich gerufen als ich Dein Motiv sah. Kapkörchen in allen Farben pflanze ich jedes Jahr in meine Blumenkästen und erfreue mich Monate daran. Diese Pflanze war es auch, die ich als erstes abgelichtet habe, als ich vor 2 Jahren meine DSLR und Tele-Makro erhalten habe. War auch eines der ersten Motive die ich hier hochgeladen habe.

    Du hast die prächtige Blüte gekonnte fotografiert. Schärfe, Farben und Bildaufbau sind schön anzusehen. Rundum gelungen! :-)

    Gruss,
    Timo
  • Sanja Kukor 19. Oktober 2012, 21:30

    Beautiful colors.
    Greetings. Sanja

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 500