Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 6

HWH


Free Mitglied, Münster

blume

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie diese pflanze heißt....

Kommentare 6

  • Jacky S 6. August 2007, 15:44

    die farben sind so flau weil dein bild nur 44 kb hat.
    es wurde von der fc kompromiert, und da geht einiges an qualität verloren. wenn du deine bilder mit den erlaubten 150 kb hochlädst passiert das nicht, alles was über 150 kb hat wird automatisch geschrumpft.
    sektion ist auch falsch, das sieht mir mehr nach mageriten aus und weniger nach azalee ;-)
    lg jacky
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 20. Juli 2007, 17:12

    ah, diese problem habe ich auch in ps einmal erlebt. in ps sind die farben so man sie sich wünscht, und imk betrachtungsprogramm dann auf einmal ganz verschieden. den grund dazu kenne ich leider auch nicht, außer dass manche programme in einem anderen farbmodus/farbraum abbilden - vielleicht ein grund.

    zum bild: ich finds klasse!

    lgMaik
  • HWH 18. Juli 2007, 13:57

    Wenn du das Bild auf meinem Rechner im Original sehen würdest, gefiel es dir sicher noch besser ;-)
  • .Luna. 18. Juli 2007, 13:41

    also ich finde die farben nicht zu flau - im gegenteil mir sagt das gesamte richtig zu.
    ich liebe solche aufnahmen!
  • HWH 20. Juni 2007, 21:37

    mir sind die Farben zu flau. In iPhoto sind die noch richtig intensiv... hier leider nicht so sehr. Woran kann das liegen?
  • Simon Behrendt 20. Juni 2007, 21:09

    hey,

    klasse Foto !!