963 9

Hobbyfotografin.


kostenloses Benutzerkonto

Blume

diesen Ausflug könnte ich jetzt jede Woche machen!!!

Kommentare 9

  • Hobbyfotografin. 10. Februar 2011, 14:34

    Erdnussgespräche sind immer sehr interressant:-)))
    Tolle Idee!
  • Hobbyfotografin. 4. Februar 2011, 11:23

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling. Endlich wieder Sonne und nicht mehr frieren.
    Das Video mit dem Gorilla habe ich nicht gefunden.
    Ich habe endlich das Buch mit den schönen Bildern ausgeliehen!!! Bin schon fleißig am lesen und werde es so bald wie möglich auch umsetzen!!!
    Dein letztes Bild ist großartig auch wenn die gezeigte Szene eher traurig ist. Du hast ein gutes Auge für Bilder mit Menschen.
  • Schmunk Waldemar 1. Februar 2011, 12:44

    Ich bedanke mich schon voraus und freue mich ganz toll auf die kommende Bilder !!!
    Bald kommt der Frühling,ist das nicht schön !!!
    Hast du das Video mit dem aufrecht gehendem Gorila gesähen,das ist einfach STARK !!! Es fählt noch das er die Hände auf dem Rücken kreuzt :-))
  • Hobbyfotografin. 28. Januar 2011, 14:28

    Ich hoffe, dass Du dort Aufmunterung findest. Das ist sehr ungewohnt, so kenne ich Dich gar nicht:-).
    Ich werde viele, viele Fotos für Dich machen und hoffen, das es Dich motiviert schnell wieder gesund zu werden!!! Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen haben.
  • Schmunk Waldemar 25. Januar 2011, 10:42

    Ich schätze nechste Woche,und dann drei Wochen dort.Das es da nicht langweilig ist, gengt von der einstellung ab. Die Menschen die meinen das die zum Leben verdam sind, werden auch da nichts schönes sehen und erleben.Auf jden Fall , ich habe das schon drei mall mitgemacht und jedes mall war es anders,da wird die Lüst zum Leben geweckt :-)) ,und das ist das,was ich in momment am meistsn brauche.Ich habe deine Bilder richtig genosen !!! Mehr dafon !!!
  • Hobbyfotografin. 24. Januar 2011, 10:59

    Wann und für wie lange fährst Du? Habe gehört, dass es bei einer Kur nie langweilig wird. So ein Tapetenwechsel tut ja bestimmt auch mal ganz gut.
    Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Auch das hatte ich vergessen zu sagen, als wir uns gesehen haben!!!
  • Schmunk Waldemar 21. Januar 2011, 22:51

    Nur weil er genau so rund istwie ich :-)) sonst ist er die Kopie von meinem Schwiegerfater.
    Sport ist gut ! Ich fahre demnechts zu Kur und hoffe das ich dort damit wieder anfange. Überhaubt ich versreche mir viel dafon.
  • Hobbyfotografin. 20. Januar 2011, 15:13

    Ich versuche im jetzt wieder zwei mal die Woche Abends zum Sport zu gehen!!! Im Moment habe ich leider kein Auto. Ist in der Werkstatt. Übrigens finde ich dass Dein Sohn Dir sehr ähnlich ist.
  • Schmunk Waldemar 19. Januar 2011, 23:19

    Die Blume ist sehr schön !!! Wie schön das Gelb zu Grün
    paßt, das ist ja wie in der Ehe-zwei total verschiedene Personen,aber nur zusamen sind die schön und stark!

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100