Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

BLUME EINMAL ANDERS

Papageientulpen

Kommentare 12

  • jean-paul guigo 18. April 2020, 8:35

    superbe macro !!!!!!!!!!!
    amts  jp
  • Gerd B. - HH 16. April 2020, 16:43

    Macht sich wunderschön in s/w...wie dein Titel schon sagt "einmal anders"; gefällt mir ausgezeichnt, Christa !!
    LG Gerd
  • Nature World... 16. April 2020, 8:45

    Ich mag echt s-w..Fotografien nur direkt bei Blumen traue ich mich nie wirklich ran...Aber gut das war ein mutiger Versuch und wie ich lesen konnte ist er auch gut angekommen...

    Liebe Grüße Brigitte
  • UliF 16. April 2020, 8:33

    sehen auch so recht schön aus
    LG Uli
  • Rondina 15. April 2020, 19:20

    eine elegante Darstellung in s/w, wunderschoen  sehen die Tulpen so aus.
    Toll gemacht.
    liebe Gruesse Rondina
  • Weinstein 15. April 2020, 18:59

    Sehr schön... in schwarz-weiss ein besonderer Anblick.. die Blütenblätter haben eine feine Struktur und auch die Schärfe und der Bildschnitt gefältl mir.. ein toller Beitrag für die Mittwochsblümchen.. es muss nicht immer alles bunt sein!
    Lieben Gruß und alles Gute wünscht Dir Hanne
  • hsvision 15. April 2020, 17:53

    Sehr schön und interessant.
    Es muss nicht immer Farbe sein.
    Schöne Bildgestaltung, feines Licht und gekonnter Bildschnitt. 
    Auch die hervorragende Schärfe sehr lobenswert. 
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Abend. 
    LG von Henryk 
    Mein Mittwochsblümchen 
    Mein Name ist Jonagold...
    Mein Name ist Jonagold...
    hsvision
  • fotowabo 15. April 2020, 17:40

    Interessant, die Papageientulpen in Deiner S/W-Bearbeitung. Hat etwas von weißen Rüschen, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Irene T. 15. April 2020, 17:21

    das ist eine ganz besondere Bearbeitung ...sieht auch nicht schlecht aus...
    obwohl sie mir in Farbe besser gefallen würde ...
    lg.Irene
    gefüllte Narzisse ...
    gefüllte Narzisse ...
    Irene T.
  • Karla M.B. 15. April 2020, 16:43

    Schaut auch anders sehr gut aus...!!...  ;o))
    LG an euch Beide,
    Karla
  • Wolfgang Linnartz 15. April 2020, 13:40

    Bei diesen wundervollen Blattstrukturen kann Schwarzweiß sogar ein optischer Vorteil sein. Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum Projekttag:

    Das erste...
    Das erste...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang