Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 2

Ede Stach


Free Mitglied, Büchig

Kommentare 2

  • Andreas FC 28. September 2009, 19:34

    Finde ich schön. Ein Tick mehr Licht auf den "Staubblättern" würde die vielleicht richtig leuchten lassen (ja, ich weiss, ist immer einfacher gesagt, als getan). Ich denke, auf Leinwand einer Leinwand macht sich das Foto richtig gut. Das Rauschen im Hintergrund sehe ich nicht ;)
  • wintgen michael 28. September 2009, 10:47

    in sich ein recht schönes foto aber der hintergrund scheint etwas zu rauschen und unten ist das motiv leider geschnitten. die schärfe dagegen finde ich sehr schön sowie der kontrast und die farben. lg michael