1.444 3

Daniel Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel

Blume

Eine Blüte aus unserem Garten. Eines der ersten meiner ansicht nach guten Fotos... Kommentare erwünscht! ;-)

Kommentare 3

  • Peter Nickel 27. Februar 2007, 10:14

    Gefällt mir =)

    lg peter
  • Markus Joppe 30. Dezember 2003, 18:08

    für den anfang doch garnicht schlecht!
    gucke dich ein bißchen um und du bekommst schon einen eindruck wie man am besten schneidet :-)

    lg markus
  • Maren Arndt 30. Dezember 2003, 8:04

    Doch - es ist schon ein gutes Foto -
    Im kommenden Sommer würd ich mal versuchen, die Blüte nicht anzuschneiden - oder das Macro als solches noch herauszuheben - indem ich mehr schneide...

    .. aber erstmal freue ich mich, Dich in der FC begrüßen zu können ...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Freude hier mit uns und den Fotos im Forum..
    Liebe Grüße von Maren

Informationen

Sektion
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz