Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 3

Birgit Schulz


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Blume

...blühte im Park so vor sich hin. Fotografiert mit Canon Ixus V digital

Kommentare 3

  • Birgit Schulz 13. August 2002, 7:06

    @Elke: wie funktioniert das unterbelichten mit der Ixus denn?
    @Wolfgang: Danke für die Tipps, vor allem weiß ich jetzt auch, was für ein Blümchen ich da fotografiert habe ;-)
    LG, Birgit
  • Elke Czellnik 11. August 2002, 8:08

    Hallo Birgit
    mich würde interessieren - welche Einstellungen Du bei der IXUS V vorgenommen hast.
    Die Blüte ist leider verschwommen - liegt nicht an der Farbe weiß :-)
    @Wolfgang - unterbelichten mit der IXUS V - kann man
    vlG Elke
  • Wolfgang Schönrogge 11. August 2002, 1:00

    @ Herbert; nun sei mal nicht gleich so hart mit einer Neuen...
    @ Birgit: Du hättest auf die Blüte fokussieren sollen (ich denke, Du hast auf die Knospen gehalten), dann hätte die Schärfe auf der Anemonenblüte gelegen, und wenn Du ein helles Motiv vor einem dunklen Hintergrund hast, ist es ratsam, absichtlich unterzubelichten, damit das Hauptmotiv nicht überstrahlt, ich weiß aber nicht nicht, ob die Ixus das kann.
    Gruß Wolfgang