2.355 9

Bäbsi


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Blume

Blumen, die meine Großmutter zum Muttertag bekommen hat

Kommentare 9

  • Räder Karl-Heinz 14. August 2012, 3:01

    ja...ist leider etwas unscharf...das mittige finde ich hier schon passend...wäre vielleicht nicht so gut wenn es die einzige gelbe blüte im bild wäre....aber ich finde es wurde unten zu knapp abgeschnitten...wenn dann würde ich von oben und unten nachträglich noch in die blüte abschneiden...damit es etwas stimmiger aussieht...
    dass stück von der blüte rechts würde ich auch noch entfernen...lenkt das auge leicht vom motiv ab...aber schön mit den unscharfen blauen blumen im hintergrund
    gruss,karl
  • Bäbsi 30. Mai 2012, 22:50

    @golin: Danke, vorallem das mit dem Schnipsel unten werde ich in Zukunft beachten. Die Schärfe war eigentlich so gewollt.

    @kaichenw: Na, das freut mich doch! Vielen Dank :)
  • golin 30. Mai 2012, 0:26

    Wie schon geschrieben, die Blume nicht so mittig und die Schärfe aufs Hauptmotiv (die fehlt mir hier insgesamt). Unten der angeschnittenen Schipsel passt auch nicht ins Bild.
  • Bäbsi 30. Mai 2012, 0:21

    Hallo Heike, dankeschön!

    Hey golin, danke für die Kritik! Was könnte ich denn beim nächsten Mal besser machen?

    LG
  • golin 30. Mai 2012, 0:18

    Die Farben finde ich auch gut.
    Die Blüte ist mir zu mittig und auch zu unscharf.
    lg golin
  • Heike E. Müller 30. Mai 2012, 0:14

    Finde ich auch total gelungen!!
    Die Farben sind klasse.
    Weiter so, liebe Bäbsi :-)

    LG, HEIKE
  • Bäbsi 30. Mai 2012, 0:13

    Hallo Otto,
    dankeschön für das Lob!
    LG Bäbsi
  • Otto Ersching 30. Mai 2012, 0:12

    Hallo Bäbsi,

    toller Einstand, den Du uns da zeigst. Tolle Farben.

    Gruß Otto

Informationen

Sektion
Views 2.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 800