Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 7

Achim Chowanetz


Free Mitglied, Rechtenbach

Blume

Olympus C900Z

Kommentare 7

  • kalliseppl 8. August 2006, 20:07

    Die Büten sind absolut klasse in Szene gesetzt
  • Mi.cha.el K. 14. Februar 2003, 21:46

    Hallo Achim,
    danke für Deine Antwort und für Dein Angebot.
    Aber ich denke, da werden mir die Exif-Daten auch nicht weiter helfen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich zweifle Deine Aussagen nicht an. Ich kann einfach nicht logisch nachvollziehen, wie diese Farbkomposition paßiert ist ?

    Mit anderen Worten:
    Da ist Dir wirklich ein faszinierendes Bild gelungen !
    lg MK
  • Achim Chowanetz 13. Februar 2003, 20:08

    @Michael: Kein Blitz. Wenn dich die Daten interessieren schicke ich dir den Exif-Header.
  • Mi.cha.el K. 13. Februar 2003, 11:32

    Ok, das würde bedeuten "Blaue Stunde" und so im Hintergrund.
    Aber warum haben dann die Blüten so ein kräftiges Gelb ? Hast Du da einen Aufhellblitz verwendet ?

    Danke für Deine Antwort !
    lg MK
  • Achim Chowanetz 13. Februar 2003, 9:34

    @Michael: Ich kann es mit gewißheit nicht mehr sagen.
    Es war im September Abends, das Gras hatte schon Tau angesetzt. Ich schätze mal das es daher kommen muß.
    Achim
  • Mi.cha.el K. 12. Februar 2003, 18:51

    Versteh ich auch nicht !

    Bin ganz fasziniert von der blauen Farbgebung. Und versuche die ganze Zeit zu enträtseln, wodurch diese zustande kommt ?
    Bitte um Aufklärung !

    lg MK
  • Dieter Wehrle 4. September 2002, 12:58

    Komisch, an der Uhrzeit kanns wohl nicht gelegen haben, das hier keine einzige Anmerkung drunter steht. hmmm.... versteh ich nicht.

    Ich find´s super !!!

    LG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz