760 7

Achim Chowanetz


kostenloses Benutzerkonto, Rechtenbach

Blume

Olympus C900Z

Kommentare 7

  • kalliseppl 8. August 2006, 20:07

    Die Büten sind absolut klasse in Szene gesetzt
  • Mi.cha.el K. 14. Februar 2003, 21:46

    Hallo Achim,
    danke für Deine Antwort und für Dein Angebot.
    Aber ich denke, da werden mir die Exif-Daten auch nicht weiter helfen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich zweifle Deine Aussagen nicht an. Ich kann einfach nicht logisch nachvollziehen, wie diese Farbkomposition paßiert ist ?

    Mit anderen Worten:
    Da ist Dir wirklich ein faszinierendes Bild gelungen !
    lg MK
  • Achim Chowanetz 13. Februar 2003, 20:08

    @Michael: Kein Blitz. Wenn dich die Daten interessieren schicke ich dir den Exif-Header.
  • Mi.cha.el K. 13. Februar 2003, 11:32

    Ok, das würde bedeuten "Blaue Stunde" und so im Hintergrund.
    Aber warum haben dann die Blüten so ein kräftiges Gelb ? Hast Du da einen Aufhellblitz verwendet ?

    Danke für Deine Antwort !
    lg MK
  • Achim Chowanetz 13. Februar 2003, 9:34

    @Michael: Ich kann es mit gewißheit nicht mehr sagen.
    Es war im September Abends, das Gras hatte schon Tau angesetzt. Ich schätze mal das es daher kommen muß.
    Achim
  • Mi.cha.el K. 12. Februar 2003, 18:51

    Versteh ich auch nicht !

    Bin ganz fasziniert von der blauen Farbgebung. Und versuche die ganze Zeit zu enträtseln, wodurch diese zustande kommt ?
    Bitte um Aufklärung !

    lg MK
  • FOTORA 4. September 2002, 12:58

    Komisch, an der Uhrzeit kanns wohl nicht gelegen haben, das hier keine einzige Anmerkung drunter steht. hmmm.... versteh ich nicht.

    Ich find´s super !!!

    LG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz