Zurück zur Liste
Blu?hende Landschaften

Blu?hende Landschaften

9.344 4

Andreape


kostenloses Benutzerkonto

Blu?hende Landschaften

Mein Beitrag zur Digiart-Challenge 164 “Utopie/Dystopie“

Fremde Bilder:
https://www.cleanpng.com/png-mangifera-indica-fruit-tree-icon-download-tree-606733/

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 24. Januar 2021, 16:18

    Eine wunderschön gemachte Utopie! 
    LG Linda
  • Andreape 24. Januar 2021, 12:08

    Vielen Dank für euer Lob. Ich habe dabei an die Hobbits gedacht . Mit besten Grüßen Andreape
  • Annerose Hüttl 24. Januar 2021, 10:43

    Den Weg möchte man gern spazieren, sehr liebevoll gestaltet. LG Anne
  • Davina02 24. Januar 2021, 10:02

    Wer war das noch gleich, der uns blühende Landschaften versprochen hat? Ich glaube, das war Helmut Kohl, und wahrscheinlich hat er sich das so vorgestellt. Tja, leider ist es so nicht eingetroffen, aber deine Arbeit gefällt mir sehr, so viele, liebevolle Details!
    LG Angela

Informationen

Sektion
Views 9.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten