Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 2

Andi P.


Free Mitglied, Hannover

Bluewhite

Das ist eine meiner ersten Farbinfrarotaufnahmen. Ich dachte es wäre einfach aber man brauch doch schon viel Geduld. Vor allem das Scharfstellen macht Probleme weil man auch nicht wirklich durch den Filter schauen kann.......

Blöde 130 kb Grenze..... :(

Canon EOS 350 D, 54 mm, 30 sec bei F/ 11 und ISO 200, Hoya R 72

Auch in Infrarot:

The Graveyard
The Graveyard
Andi P.

Kommentare 2

  • Daniel Weschenfelder 29. April 2009, 14:51

    Hi,

    sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Eine Frage hab ich mal: Habt Ihr eigentlich alle Eure 350D umbauen lassen? Oder gibt's hier auch Leute, welche mit dem Original IR's machen?
    Werden diese brauchbar?

    Danke
    Gruß
    Daniel
  • Mr. Mäni 17. Oktober 2005, 18:27

    Für das erste mal schon nicht schlecht. Kommt gut! Mit der 130kb Grenze gebe ich Dir vollkommen Recht, ist echt ein bisschen blöde. Man ist fast immer gezwungen mit doppelter Grösse hochzuladen!
    Lieber Gruss
    Manuel