13.080 45

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Blütenzauber

...zum Sonntag.

"Genieße stets deine Zeit,
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst."

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Kommentare 45

  • † jean-paul guigo 23. Februar 2020, 15:39

    splendide macro !
    amts  jp
  • emen49 21. Februar 2020, 18:01

    Feines Licht, schöne Farben...
    Richtig gut die Bildgestaltung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Blula 16. Februar 2020, 18:37

    Blütenzauber, ja, das ist ein wahrer Blütenzauber.
    Wunderbar präsentiert von Dir mit dem schönen Zitat dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntagabend und.... eine gute neue Woche!
    LG Ursula
  • Schwarzerskorpion 13. Februar 2020, 18:55

    Wunderbar wie du diese Anemone hier im schönen Lichteinfall präsentierst und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Grüße v. Wolfgang
  • A. Deichvoigt 12. Februar 2020, 8:56

    Schöne Licht/Schattenaufnahme und das Lila ist genau mein Fall.

    LG AD
  • Irmgard-Christel 11. Februar 2020, 22:11

    Sieht wunderschön aus, wie die Anemone im Licht strahlt!
    Deinen Spruch versuche ich mir jeden Tag zu Herzen zu nehmen.
    LG Christel
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. Februar 2020, 20:44

    Ich liebe diese Sprüche und habe bis jetzt über vierhundert mit Bilder von mir erstellt.
    Und deine Anemone ist so Lichtdurchflutet einfach herrlich.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Davina02 11. Februar 2020, 16:13

    Wunderschöne Leuchtkraft in bestem Schärfeverlauf!
    LG Angela
  • Roland Maywalt 11. Februar 2020, 12:08

    Finde ich sehr geschmackvoll arrangiert ... die kräftig gefärbte Blüte in der Schärfeebene, die in der Unschärfe verlaufenden sanften Farben zur harmonischen Bereicherung des Hintergrunds!

    Gruß Roland
  • Lieselotte D. 10. Februar 2020, 20:18

    super schön. Genau diese Farbe hatte ich in meinem Brautstrauß.
    LG Lieselotte
  • Keims-Ukas 10. Februar 2020, 14:42

    Perfekt den Schärfepunkt gesetzt, tolles Spiel der Sonne mit dem Schatten auf dieser wunderschönen Blüte in perfekt kräftiger Farbe, ein Genuss für den Betrachter!
    LG, Uwe!
  • BunteWelt 10. Februar 2020, 13:54

    Ganz zauberhafte Blütenpräsentation mit wahren Worten.
    Die Anemonen in meinem Garten blitzen mit ihrem Grün ca. 5 cm aus der Erde.
    LG und eine angenehme Woche wünscht
    Conny
  • inga.rienau 10. Februar 2020, 11:43

    Wahrer und weiser Spruch - in diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige und hoffentlich nicht zu stürmische Woche! In einem wirklich zauberhaften Licht präsentiert ihr die leuchtende Anemone, danke hierfür! Lieben Gruß, Inga
  • Hartmut Evert 10. Februar 2020, 10:54

    Der Frühling denkt man , er kommt schnell, wenn man die Natur beobachtet . So wie Du die schönen Farben eingefangen hast und der Spruch ist sehr weise, dies .......ist leider heute so.
    LG Hartmut
  • Josef Schließmann 10. Februar 2020, 10:37

    Wunderschön präsentiert ihr diesen herrlichen Bütenzauber, ein tolles Bild.

    LG Josef

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 13.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten