506 7

Fotografie-Fan


kostenloses Benutzerkonto

Blütenzauber

Schlehdorn

Kommentare 7

  • BananenFruchtTee 15. Mai 2011, 21:20

    wunderbar!
  • Pappkamera(d) 20. April 2011, 20:07

    .gefällt :)
  • Fotografie-Fan 16. April 2011, 12:13

    wie meinst du das mit Lichter höher gezogen?- am bearbeiten- oder vor ort?
  • MAOKS 16. April 2011, 12:05

    Bei diesem Makro ist der Schärfeverlauf hervorragend und auch der schwarze Hintergrund klasse. Ich hätte eventuell die Lichter noch etwas höher gezogen, damit die Blüte noch ein wenig heller ist. Das ist aber Geschmackssache.
    LG Margret
  • Fotografie-Fan 16. April 2011, 10:28

    dankeschön :') ich fotografier eigentlich noch nicht lange deshalb war ich auch verblüfft und wie gut doch meine (neue) Spiegelreflex hingekriegt hat :)
  • Majelli 14. April 2011, 22:20

    Traumhaft
    Creation at its best on both sides of the lens.

    LG Majelli
  • Peter Loos 14. April 2011, 20:54

    Super gemachtes Makro. Im Hintergrund wiederholt sich die Form des Hauptmotivs, ohne abzulenken. Zusammen mit dem Schwarz wird das Auge genau auf die Blüten gelenkt. Außerdem super scharf.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200