Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
839 2

Angela Noack


Free Mitglied, Berlin

Blütenzauber

Dieses Foto entstand bei einem Kurztripp nach Hamburg. Neben Hafen, Reperbahn und Speicherstadt wollten mein Mann und ich ein weniger bekanntes Highlight nicht verpassen: Den Ohlsdorfer Friedhof. Er ist so fast so groß wie ein Stadtteil und wunderschön angelegt. Durch große Freiflächen wirkt er wie eine Parkanlage. Auf Motivsuche mit der Kamera boten sich nicht nur alte Grabstätten und Statuen dankbar an, sondern auch Pflanzen und Blüten.

Nachträglich habe ich noch ein bisschen EBV betrieben: Magenta entsättigt und Tonwerte angepasst.

Kommentare 2

  • sonnenblume2911 30. Mai 2007, 11:17

    hallo angela,

    es ist toll, dass du auf deinen mann gehört hast. ihr habt beide einen blick auf ganz besondere dinge und haltet sie fest. mach(t) also bitte beide weiter. ;-))

    eure sonnenblume
  • Günter Noack 22. Mai 2007, 8:42

    Tolle Bildgestaltung. Durch den mutigen Anschnitt ist es weit mehr, als einfach nur ein Blumenbild. Auch mit den nachträglichen EBV-Eingriffen hast Du recht gehabt.
    Bitte weitermachen...

    Mit besten Grüßen, Günter