720 11

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

Blütentraum

Diese wunderschönen und geheimnisvollen Blüten eines Kaktus erfreuen uns schon seit Jahren!

Kommentare 11

  • JWG-Photography 9. Juli 2019, 23:07

    S U P E R X X X X X  lG Jochen 
  • Anton Gögele 1. Juni 2018, 15:25

    Exzellent!
    V.G. Anton
  • Anita WS 10. April 2018, 15:44

    Eine wahre Farbenpracht! Wunderschön!
    LG Anita
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2018, 18:09

    Feine Makro*****
  • Rudolf Averbeck 30. Januar 2018, 12:59

    Eine sehr gelungene Präsentation.
    Bildgestaltung und Schärfeverlauf finde ich perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
    • pit dahlke 31. Januar 2018, 20:43

      Hallo Rudolf, ein Dankeschön für Lob und Anmerkung meines "Blütentraums"!
      Liebe Grüße, Pit
  • Elke H.R. 27. Januar 2018, 11:34

    Traumhaft schön !!
    Ich glaube,wir kennen uns von MSG.;-))
    LG Elke
    • pit dahlke 27. Januar 2018, 13:13

      Hallo Elke, was für eine Überraschung! Ja, ich bin im MSG - aber irgendwie auch auf den Rückzug; denn die Fotocommunity wird es wohl in der ursprünglichen Form nicht mehr geben! Aus diesem Grund bin ich vor 3 Wochen hierher gewechselt und es gefällt mir hier!!! Es werden vielleicht noch einige folgen!
      Helfe mir doch einmal auf die Sprünge mit deinem User-Namen aus MSG.
      Ich freue mich sehr darüber, dass du mir folgst! Da ich noch nicht in dieser kurzen Zeit alles gecheckt habe, meine Frage dazu!. Ich würde es sehr gern sehen, dass auch ich dir folgen kann. Was muß ich tun!
      Deine fantastischen Bilder schaue ich mir noch heute näher an!
      Für deinen Kommentar und Lob danke ich dir ganz herzlich

      Bis dann - liebe Grüße an dich, Pit
    • Elke H.R. 27. Januar 2018, 13:44

      Hallo Pit,ich bin bei MSG Elke28.;-))
      Oben unter loben oder Teilen,steht Folgen.Da musst Du draufklicken und dann siehst Du meine Bilder, wenn du auf "Fotos von Freunden" klickst.
      Ich bin schon seit 2007 mit diesem Account hier,habe aber noch einen zweiten,mit dem bin ich schon seit 2005 hier.Elke H.R. 2
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG Elke
  • NathalieW 25. Januar 2018, 20:19

    Wunderschön, ein Hingucker.
    Grüessli Nathalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 108.0 mm
ISO 100