1.890 5

Kersi F.


kostenloses Benutzerkonto

Blütentraum

Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so traurig darüber, dass meine Amaryllis alle beschlossen haben, schon jetzt zu blühen :-)

Kommentare 5

  • Kersi F. 22. Dezember 2006, 13:56

    Hi Silke,

    ich versuche schon beim Fotografieren möglichst "freistellungsfreundlich" zu arbeiten: Nich zu unruhiger Hintergrund, möglichst ganz andere Farben als das Motiv.
    Trotzdem bleiben manche Bereiche eine ziemliche Pixelei :-)

    LG
    Kerstin
  • Anoli 10. Dezember 2006, 13:52

    Wie zart die Blüte wirkt! Wunderschön klar, der schwarze Hintergrund verstärkt die Wirkung noch.
    LG Ilona
  • Marianne Rüegg 9. Dezember 2006, 17:33

    Bei der schönen Blüte kann ich das verstehen. Die ist ja traumhaft schön...
    LG Mari
  • Josef Schmidbauer 9. Dezember 2006, 15:44

    Sehr schöne Aufnahme in ausgewogener Schärfe !
    LG Josef
  • gerlach pictures 9. Dezember 2006, 13:01

    Boh, was für eine schöne Blüte! Hast Du super fotografiert und der Rahmen unterstreicht die Blüte. Sehr schön! :-)
    Lg Marion