1.077 7

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

Blütenträume

Auf unserer Fahrt vom Krüger Nationalpark in Richtung Sabie in Mpumalanga konnten wir an dieser herbstlichen Farbenpracht nicht einfach vorbeirauschen...leider kenne ich diese Bäume nicht, vielleicht wißt Ihr, wie sie heißen?

Kommentare 7

  • Barbara-J. 26. April 2007, 16:11

    Null Ahnung, wie der Baum heißt: vielleicht heißt er einfach: wunderbarer Traum in Rosa? (Und das in einer möglichst unverständlichen Sprache...*gg*) Super Foto!
    LG, Babsi
  • Gerhard Bonse 21. Februar 2007, 20:10

    Ich rätsel da nicht lange herum, transportiere diesen herrlichen Baum einfach hierher und freue mich über den beginnenden Frühling.
    Ein tolles Souvenir Bärbel
    Liebe Grüße Gerd
  • Eifelpixel 16. Februar 2007, 20:02

    Name Unbekannt!
    Baum wunderbar!
    Erinnert mich an die Kirschblüte.
    LG Joachim
  • Trine Gutjahr 14. Februar 2007, 21:02

    Ach, woher kenn ich bloß diesen Baum???
    ;-)
    Gefällt mir, wie Du ihn ins Bild gesetzt hast!
    LG Peter
  • Heidi G. K. 14. Februar 2007, 19:43


    das sieht ja eher frühlingshaft aus. Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Heidi
  • Reinhard... 13. Februar 2007, 22:26

    In Afrika gibt es 400 mal so viele Baumarten, ich wollte auch immer wissen wie die so heißen...
    Habs einfach genossen wie auf dieser herrlichen Wanderung!!!

    LG
    Reinhard
  • Uwe Immig 13. Februar 2007, 22:04

    Schöne Landschaft, sieht fast aus, wie Paradiesapfel??

    Gruß Uwe