Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 3

mahog


Free Mitglied

Blütensymmetrie

aufgenommen am lago di garda,weiß aber nicht ,was es ist?

Kommentare 3

  • mahog 15. August 2013, 20:54

    Danke:-)
  • Brigitte Roser 14. August 2013, 23:30

    Ja, eine Passionsblume, hier in sanftem blau, sie gibt es in violett und rosa und...
  • Sonja Kett 1. August 2013, 5:52

    Ich habe eine Passionsblume auf dem Küchentisch stehen - fantastische Blüten ... doch die Schönheit ist nur von kurzer Dauer
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 220