Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blütenstand in El Malpais - New Mexico, USA

Blütenstand in El Malpais - New Mexico, USA

331 2

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Blütenstand in El Malpais - New Mexico, USA

Diese Aufnahme entstand im Sommer 1998 in El Malpais, New Mexico; USA.

Im Nordwesten von New Mexico, südlich von Grants, befindet sich das El Malpais National Monument. Übersetzt heisst das soviel wie -das schlechte Land-. Diese Vulkanfelder werden noch heute von den hier ansässigen Puebloindianern von Acoma, Laguna und Zuni verehrt. Die Aufnahme zeigt einen Blütenstand einer dort vorkommenden Wildpflanze. Es war ein regnerischer Tag und der Himmel bedeckt.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Negativfilm; EBV in Photoshop;

Kommentare 2