Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Blütenqualle

Tja, eigentlich sollte das ja etwas sehr Eindeutiges für den Thementag "Mittwochsblümchen" werden, aber nun hat sich alles ein bisschen differenzierter entwickelt, denn herauskam eine Blüte, die nicht nur einer Blume,
sondern ebenso einer Qualle in einer bunten Unterwasserwelt ähnelt.
Aber etwas Farben können wir derzeit "Entwöhnten" sicher ganz gut gebrauchen. :-)

Kommentare 87

  • Axel Küster 6. März 2022, 13:42

    Eine sehr kreative Fotoarbeit mit einem faszinierenden Blümchen als Ergebnis. LG Axel
  • Tante Mizzi 5. März 2022, 16:53

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von der abstrakten Qualle !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Eva Loth 2. März 2022, 19:31

    wie cool, wie die glänzt, sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen, geht für mich durch als Blümchen ;-)  ....LG Eva
  • Alfred Photo 28. Februar 2022, 18:47

    Sieht aus wie ein Monster
    Tolles Motiv und Aufnahme

    VG
    Alfred
  • Josef Schließmann 28. Februar 2022, 11:59

    Gasnz toll hast du die Blüte umgearbeitet, herrlich.

    LG Josef
  • Grabinu 28. Februar 2022, 11:01

    wow, mehr ist dazu nicht zu sagen :) Schöne Woche. LG Uli
  • emen49 27. Februar 2022, 17:46

    Deine Bearbeitung ist der Hammer!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • fotopassion3105 27. Februar 2022, 10:29

    Sie trägt ihren Namen zu Recht. Und ich finde diesen eigenwilligen Beitrag zum Thementag klasse. Eine erweiterte Interpretation sozusagen.
    Claudia
  • Günter-Diel 26. Februar 2022, 10:45

    Das sieht gut aus! Gruß Günter
  • Naturella 25. Februar 2022, 18:47

    Interessant schaut das aus und wunderschön die Farben! Eine kreative Idee, die mir gefällt. Herzliche Grüße Naturella
  • Majid Samadi 25. Februar 2022, 14:44

    Das sieht fantastisch aus! LG Majid
  • Hansjörg Naturfotografie 24. Februar 2022, 22:58

    Liebe Sabine,
    ein sehr interessantes Bild mit starker Bearbeitung. Ich bin eher der Freund der naturnahen Darstellung, aber es ist sehr gut geworden und ich habe momentan einfach zu wenig Zeit um mich intensiv mit Bildbearbeitung zu beschäftigen. Ich war immerhin gestern Abend lange draußen und habe einen interessanten Sonnenuntergang eingefangen. Ich wäre auch heute zu der Stelle zurückgekehrt, aber das Wetter war nicht danach. Tagsüber gab es Phasen mit wenig Wolken, aber Abends war es stürmisch und verregnet.

    Viele Grüße

    Rote Tulpe
    Rote Tulpe
    Hansjörg Naturfotografie
  • Irmgard-Christel 24. Februar 2022, 22:44

    Das ist eine wunderschöne Kreation geworden Sabine, die Farben sind der Knaller!
    Gratuliere zu dieser tollen Fotoarbeit!
    LG Christel
  • Inge Köhn 24. Februar 2022, 22:06

    Stimmt - und das sind wirklich wunderschöne Farben - hast Du klasse gemacht
    LG Inge
  • W.H. Baumann 24. Februar 2022, 18:28

    Sieht doch klasse aus. Solche Farbtonkurven-Veränderungen habe ich auch schon an Blüten praktiziert und mir gefällt das Ergebnis aus dem Pflanzenreich am Besten. Zog manchmal Kritikaster auf den Plan, aber ich bin voll auf Deiner Seite ;-).
    LG Werner